| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
froggy Bootsmann

Anmeldedatum: 26.05.2005 Beiträge: 2242 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[170929] Verfasst am: 16.01.2008, 02:58 Titel: Big Brother 8 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar nicht oft hier aber momentan bin ich im BB fieber und würde mich freuen wenn auch Ihr mal Euer Statemant dazu abgeben würdet zum Beispiel: Was haltet Ihr davon haltet. Oder was dent Ihr darüber denkt! Und wenn ihr es anseht wen mögt Ihr und wen könnt Ihr gar nicht ab haben!!??? Würde mich sehr über Statemants von euch freuen und ich versuche auch (als BB Profi wie mein Mann sagt) Rede und Antwort zu stehen! Bis dahin hoffe ich euer Froggy ( der hoffentlich mal wieder öfters hier zu sehen ist ) _________________ Et hät noch immer joot jejange!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutsuechtige Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 14897 Wohnort: ...irgendwo zwischen Harz und Nordsee .....
|
[175147] Verfasst am: 25.02.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Ohoh BB 8!
hmm ich zappe ab und an mal rein, aber eigendlich ist es mir zu dumm.
Aber dann auch mal wieder lustig und nett anzuschauen.
Teilweise finde ich die Wochenaufgaben recht nett.
Aber das rumgezicke zur Zeit geht mir doch voll auf die ........
Aber neugierig bin ich schon, wer heute Abend fliegen wird.
Was meinst, brauchen wir ne 100Pack an Taschentücher, wegen Naddel???? _________________ Ich bin ein Nachtvogel - Tagsüber nicht zu gebrauchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|