| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Micky Obermaat

|
[5810] Verfasst am: 19.11.2004, 14:55 Titel: Wolfsburg |
|
|
Auszug aus dem Berliner Kurier
Spitzenreiter ohne Fans!
Der VfL stürmt die Liga, doch einen Massenansturm gibt es nicht!
Wolfsburg - Es grünt so grün in der Bundesliga. Doch eine blühende Fußball-Landschaft wird Wolfsburg noch lange nicht. Spitzenreiter ist der VfL nach dem 3:0 gegen den VfB Stuttgart geblieben. Starke Mannschaft, aber wird der Verein ein Spitzenklub?
Noch immer haftet dem Klub das Image einer Betriebssportgemeinschaft des Volkswagenwerkes an. Wolfsburg ist halt VW und nix anderes.
30 000 Zuschauer passen in das neue Stadion, mit mehr haben die VfL-Bosse und der Autokonzern nicht gerechnet. Eine Fehlplanung? Nein!
Wenn man 35 Kilometer weiter westlich fährt, ist da Braunschweig. Auch in der dritten Liga ist die traditionsreiche Eintracht in der Region noch eine echte Hausnummer. Für viele ist es eine Horrorvision: Dieses Wolfsburg soll nun Herbstmeister werden? Oder gar Meister? Für einen Braunschweiger gleicht das einem atomaren Super-GAU. Und was ist mit dem benachbarten Osten? Nein, auch ein Magdeburger geht lieber zu seinem FCM in der vierten Liga...
Ich liebe solche Meldungen
Grüsse vom Blue-Yellow Charon  _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
OrdingRadler Bootsmann

|
[5819] Verfasst am: 19.11.2004, 15:48 Titel: |
|
|
...da frage ich mich ob Auto und Fußball in einen Topf geworfen werden
wehe wenn sich das mal auf den Verkauf der Autos auswirkt *gg _________________ Reinhard Selle
Germany
Email u.MSN und meehr bin ich immer erreichbar
und Online hat sich da ja einiges geändert  |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[5841] Verfasst am: 19.11.2004, 19:54 Titel: |
|
|
Es gibt noch einen "kleinen unbedeutenden" Betriebssportverein ganz in meiner Nähe. Die Aspirin Bomber von Bayer Leberschaden.
BC.
Was macht eigentlich die alte "Jägermeister - Truppe" war doch auch mal ein "Betriebsspaortverein von Herrn Mast"? _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky Obermaat

|
[5844] Verfasst am: 19.11.2004, 20:00 Titel: |
|
|
| sharkman hat folgendes geschrieben: |
BC.
Was macht eigentlich die alte "Jägermeister - Truppe" war doch auch mal ein "Betriebsspaortverein von Herrn Mast"? |
ggg*Was der Mast da erreicht hat, ist der Wahnsinn. Jeder kennt noch seinen Namen und sein Produkt. Gleichzeitig ist es Ihm gelungen den BTSV wirklich in ganz Deutschland bekannt zu machen (Und das bis heute). Dabei war er nur der Präsident von Eintracht und hat lediglich die Trikotwerbung im Sport eingeführt, ohne die ja bekanntermassen heute in der Sportwelt gar nichts mehr geht.
Ein Mann-Eine Idee-Ein Denkmal
P.S. andererseits ist es Ihm auch gelungen, Eintracht kaputt zu sanieren, was dann bekanntermassen in die Drittklassigkeit führte _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky Obermaat

|
[76126] Verfasst am: 11.05.2006, 23:07 Titel: |
|
|
ggg* Und heute steht Golfsburg am Abgrund... Gegen Kaiserslautern werden am WE reichlich Eintracht-Fans mit den Teufeln jubeln und dann können wir in der nächsten Saison die Golfis bei uns im Hexenkessel empfangen,.. FREU***  _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[76128] Verfasst am: 11.05.2006, 23:51 Titel: |
|
|
Moin MICKY schön mal wieder von dir zu lesen
Wann geht`s denn endlich weiter mit deinen tollen Stories ?  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[76377] Verfasst am: 13.05.2006, 23:04 Titel: |
|
|
"Golfsburg" hat's ja doch noch nach einer total verkorksten Saison geschafft.
BS, da hast du dich zu früh gefreut.
Nun musst du aber statt Hexenkessel mal wieder eine Hexenstory machen. Freu mich schon drauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
nockewell Maat

|
[78531] Verfasst am: 01.06.2006, 08:43 Titel: |
|
|
Hauptsache Braunschweig ist weiter in der 2ten Liga.
Jetzt kann ich den 1 FC Köln gleich 2 mal sehen.
An der Hamburger Strasse.
[Links nur für angemeldete User]
[Links nur für angemeldete User] [Links nur für angemeldete User] [Links nur für angemeldete User]
Und im Müngersdorfer Stadion
[Links nur für angemeldete User] [Links nur für angemeldete User] [Links nur für angemeldete User] _________________ Das beste am Norden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky Obermaat

|
[105501] Verfasst am: 11.11.2006, 14:09 Titel: |
|
|
HMMM.. Dafür sieht es in dieser Saison nicht so toll aus. Ich denke ab nächster Saison wird es wohl wieder dritte Liga....  _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
|