| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OrdingRadler Bootsmann

|
[168730] Verfasst am: 19.12.2007, 11:40 Titel: OrdingRadler-der Nick... ;-) |
|
|
sollte es heissen,nun passt es
---
Ich eröffne mir nunmal einen eigenen Thread in der SPO-Ecke
Ich kenne SPO als Besucher erst seit 1984 und war immer nur ein paar Tage dort und eben nicht immer in SPO.
| MAJA hat folgendes geschrieben: | | OrdingRadler hat folgendes geschrieben: | Ja dann ein herzlichst willkommen Maja,
vom "Wahlhessen samt Anhang"
ich bin hier eh nur stiller Teilnehmer der sonst wenig sagt
*winks  |
Hallo OrdingRadler,
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. *handgeb*
Das ist aber schade, dass du hier wenig sagst. Gerade als Ordin Radler hat man bestimmt sehr viel zu erzählen.
In Ording war ich das letzte Mal, als gerade das neue Kurhaus gebaut wurde. Nun ist es fertig. Der Steg zum Meer war auch schon fast fertig.
Aber am allerschönsten finde ich die Arche. Ein Glas( oder auch zwei ) Rotwein und dieser herrliche Sonnenuntergang auf den Stufen der Arche. Was kann es schöneres geben?
Bitte schreib doch mal deine Erlebnisse hier hinein.
Liebe Grüße MAJA |
----
Hallo MAJA,
durch das jüngste Ereignis hier ist mir Dein Text fast entgangen,darum dieser Nachtrag.
----
Ein bisserl ist ja den meisten bekannt,ein bischen Text findest Du hier nun
Nun allen Freunden des Forums hier noch soviel,da ich immer noch gefragt werde wie ich an den Nick "[Links nur für angemeldete User]" komme.
Ist halt so dass ich bis mitte der 90ziger 3 Touren nach "St.Peter-Ording" mit dem Rad gemacht habe.
Von Dortmund aus und jedesmal anders 93,94 + 95-
1993: Auto & Rad(noch mit Tochter(10Wochen alt) und Exfrau)
1994 die Kurzstrecke: Dortmund,Münster,Osnabrück,Bremen,Bremervörde,Glücksstadt,
Heide,Tönning,SPO
1995 war auch die schönste u. längste: über Coesfeld,Leer,
Norddeich,Wilhelmshaven,Glückstadt,Nord-Ostseekanal,Kiel,Eckernförde,Kappeln,Dänemark zur Hälfte
Ostsee,gradrüber zur Nordsee und Sylt(ca. eine Woche Urlaub),Husum,St.Peter-Ording(hier habe ich dann
ca. 5-6 Monate gejobbt(als Kellner).
Ende September ging es dann wieder nach Dortmund, das ist schon alles.
Ja und 2001 hab ich erstmals mit diesem Nick mich online im Kuestenforum registriert *fg
und seit dem ist OrdingRadler eine Art Markenzeichen fuer mich,
ja und seit 1999 gibt es schon den "RadlerderTraeume" auf MSN.
Alles was mit diesen Nicks zu finden ist, ist meist in irgendeiner Art mit mir verbunden.
Wenn ich mal Zeit finde schreibe und linke ich mal Bilder hier
...ansonsten ist es so dass ich halt leider nur noch wenig Zeit habe,
Dies ist ein abgeänderter Auszug aus meinem [Links nur für angemeldete User]
----
Gruss Reinhard-S.
PS: unter der Rubrik wo es stehen sollte passte es einfach nicht und
wie Pauline oder Claus nun hiermit verfahren, werde ich ja sehen *gg _________________ Reinhard Selle
Germany
Email u.MSN und meehr bin ich immer erreichbar
und Online hat sich da ja einiges geändert 
Zuletzt bearbeitet von OrdingRadler am 24.12.2007, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[168794] Verfasst am: 20.12.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen OrdingRadler.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Thread. Den hast du dir, wie ich meine, redlich verdient.
Respekt!!!. Das ist ja eine gewaltige Leistung. Du kannst auf sehr bewegte Ording Reisen zurückschauen. *neidischbin*
Auch ich bin sehr viel mit meinem Fahrrad unterwegs, aber bis Ording habe ich es noch nicht geschafft. Ich wünsche dir noch viele solcher schönen Reisen.
Liebe Grüße MAJA  |
|
| Nach oben |
|
 |
OrdingRadler Bootsmann

|
[168796] Verfasst am: 20.12.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Danke MAJA,
ist halt was her wo ich so grosse Touren gemacht hab,die Minis lass ich mal aussen vor
gruss _________________ Reinhard Selle
Germany
Email u.MSN und meehr bin ich immer erreichbar
und Online hat sich da ja einiges geändert  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[168817] Verfasst am: 20.12.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Aber die schönen Erinnerungen bleiben.
Ich werd nun mal packen. Denn an den Feiertagen fahre ich in eine andere Richtung.
Ich wünsche Dir und allen anderen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ebenso schönes neues Jahr 2008... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29.01.2008, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Karly Bootsmann

|
[168930] Verfasst am: 21.12.2007, 18:33 Titel: |
|
|
...wo, in den Dünen?  _________________ Und Tschüß sagt Karly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|