Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Büsum: Einbruch in Hotel - Tresor gestohlen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag[155139] Verfasst am: 05.10.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Is ja wie bei mir daheim.... Auf den Arm nehmen
Andy
Obermaat

Beitrag[155141] Verfasst am: 05.10.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Büsum: Versuchter Einbruch in Post-Erholungsheim

Kreis Dithmarschen (ots) - Das Erholungsheim der Post in der Straße Schweinedeich war in der Nacht zu Freitag Ziel von Einbrechern. Die hebelten an einer Seitentür und wollten sie überwinden. Doch das misslang. Ohne etwas mitzunehmen, flüchteten die Täter. Der Einbruchsversuch wurde gegen 9.20 Uhr entdeckt. Hinweise an die Kripo Heide, Telefon 0481/94-231, oder an die Polizei-Zentralstation Büsum, Telefon 04834/9520-0.

Büsum: Einbruch in Einfamilienhaus

Kreis Dithmarschen (ots) - Unbekannte drangen zwischen Dienstag (13 Uhr) und Donnerstag (17.30 Uhr) in ein Einfamilienhaus in der Straße Blumenweg ein. Dazu schlugen die Täter eine Fensterscheibe des Gebäudes ein. Sie stahlen Bargeld. Hinweise an die Polizei-Zentralstation Büsum, Telefon 04834/9520-0.

Die haben ja bald alles durch hier. Geschockt

Quelle:

[Links nur für angemeldete User]

Beitrag[155736] Verfasst am: 08.10.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

08.10.2007 | 10:03 Uhr
POL-IZ: Büsum:

Einbruch in allgemeinbildende Schule - Täter benutzten Gullydeckel

Kreis Dithmarschen (ots) - Unbekannte brachen zwischen Sonnabend
(12 Uhr) und Montag (7.45 Uhr) in das Gebäude einer
allgemeinbildenden Schule in der Straße Neuer Weg ein. Dazu warfen
die Täter die Fensterscheibe der Schulküche mit einem Gullydeckel
ein. Die Einbrecher entwendeten Lebensmittel aus dem Kühlschrank. Andi,s Senf: Da kann man mal sehen, wie wichtig endlich die Einrichtung einer "Büsumer Tafel" iss Winken Hinweise an die Kripo Heide, Telefon 0481/94-231, oder an die
Polizei-Zentralstation Büsum, Telefon 04834/9520-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Itzehoe
Digitale Pressemappe:

Beitrag[156056] Verfasst am: 10.10.2007, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

10.10.2007 | 08:09 Uhr
POL-IZ: Einbruch in Einfamilenhaus
Büsum (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag dieser Woche
wurde ein Einfamilienhaus in der Moltkestraße in Büsum von
unbekannten Tätern aufgebrochen. Durch Aufhebeln der Eingangstür
gelangten die Täter in das Objekt. Nach eingehender Überprüfung
konnte festgestellt werden, dass offensichtlich nichts gestohlen
wurde.

Sachbearbeitende Dienststelle: Polizei Büsum / Kripo Heide

Digitale Pressemappe:

Beitrag[156327] Verfasst am: 12.10.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

DLZ vom 12.10.07

Zitat:
Dreiste Kaffee-Diebe bei Aldi
Albersdorf (rd) Am Mittwochabend in der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 19.45 Uhr haben unbekannte Täter 306 Pakete Kaffee aus dem Aldi-Markt an der Straße Karkloh in Albersdorf gestohlen. Die Angestellten hatten gerade eine neue Palette mit Kaffee, der im Eingangsbereich des Verbrauchermarktes steht, aufgestellt, bevor sich die Täter bedienten. Eine halbe Stunde später war etwa die Hälfte der dort positionierten Pakete verschwunden. Die Angestellten haben nichts bemerkt.

Wer gesehen hat, wie jemand eine ungewöhnlich große Menge Kaffee aus dem Aldi-Markt transportiert hat, oder Angaben zum Verbleib des Kaffees machen kann, möge sich an die Polizeistation Albersdorf wenden: Tel. 0481/310.

Noch,n Stückchen Kuchen dazu Frage Lachen

War bestimmt soone, spontan in der Not gegründete "Kleinkriminelle Senioren Vereinigung", deren Renten seit Jahren eingefroren wurden und sich dadurch nichmal,n Tässchen Kaffee mehr leisten können. Weinen Auf den Arm nehmen

Beitrag[156341] Verfasst am: 12.10.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nordklick.de

Zitat:
Büsum: Versuchter Einbruch in Zimmervermittlungsbüro

Büsum (ots) - Unbekannte Täter hebelten mehrfach an einer Eingangstür in der Westerstraße 42, dortiges Zimmervermittlungsbüro. Sie konnten nicht eindringen. Kein Stehlgut. Tatzeit: 111007, 1700 - heute, 1030 Uhr

Zitat:
Büsum: Einbruch in Pkw

Kreis Dithmarschen (ots) - Unbekannte brachen zwischen Mittwoch (15.10 Uhr) und Donnerstag (16.10 Uhr) in einen in der Straße An der Mühle (Verbindungsweg zum Friedhof) abgestellten Pkw (VW Golf Typ 3) ein. Dazu schlugen die Täter die hintere Fahrzeugscheibe ein. Sie stahlen eine Handtasche. Darin befanden sich persönliche Papiere und Bargeld. Hinweise an die Polizei-Zentralstation Büsum, Telefon 04834/9520-0.

Beitrag[156381] Verfasst am: 14.10.2007, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
68-jähriger Einbrecher in Handewitt gefasst

Flensburg (ots) - In der Nacht zum 13.10.07 konnte in Handewitt ein Einbrecher auf frischer Tat durch Polizeibeamte festgenommen werden. Ein aufmerksamer Bürger hatte gegen 00:00 Uhr gesehen, wie eine männliche Person um die Büroräume der Diakoniestation in Handewitt herumschlich und benachrichtigte die Polizei. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen und das Gebäude durchsuchen wollten, versuchte der Täter durch ein Fenster zu fliehen, konnte aber überwältigt und festgenommen werden. Es handelte sich um einen polizeibekannten 68-jährigen Flensburger; der geständige Täter wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Vernehmung auf freien Fuß gesetzt. Als Motiv hatte er Geldsorgen angegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Schneider

Oh Graus Geschockt..... was geht nur in diesem, unseren Lande vor sich Frage

Statt in dem Alter, auf ner Parkbank zu sitzen und die Enten zu füttern, muss man schon in der Not, aufgrund eingefrorener Renten - Hartz4 - usw. auch im Rentenalter, nachts auf Tour gehen. Traurig

Wie ich weiter oben zu den Kaffeedieben schon schrieb: (Not) "Kriminelle Seniorenvereinigungen"
Demnächst folgen bestimmt bald Inserate wie z.B.

"Agile Rentnercombo sucht ehemaligen gelernten Schweisser für gewagtes Vorhaben." Lachen

Beitrag[156626] Verfasst am: 15.10.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy

Wir können später im alter froh sein, wenn wir noch so rüstig sind!
Kleiner scherz!!!!!!!!!!!!! Lachen

Danke für den interessanten Beitrag!!!!!!!!!!!! Smilie
Andy
Obermaat

Beitrag[157798] Verfasst am: 21.10.2007, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moni+... Du weisst doch : Je oller - je doller Lachen

Und weiter geht,s mit Einbrüchen

Zitat:
21.10.2007 | 04:16 Uhr
POL-IZ: Büsum, Schweindeich - versuchter Einbruch in Ferienhaus

Büsum (ots) - Am 21.10.07, um 00.50 Uhr bemerkten Anwohner wie
zwei unbekannte Täter versuchten eine Fensterscheibe eines
Ferienhauses einzuschlagen. Als der Versuch mißlang, flüchteten die
beiden Personen. Es handelt sich um einen Mann und eine Frau im Alter
von Anfang bis Mitte 20
. Der Mann ist ca. 180 - 185 cm groß und trug
zur Tatzeit einen dunklen Seemannspullover. Die Frau ist ca. 165 cm
groß und hat dunkelblonde Haare mit hellen Strähnen.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei Büsum - Tel. 04834/95200 oder
Polizei Heide - Tel. 0481/94-0.

Digitale Pressemappe:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
$user.getFirstName() Einsatzleitstelle Heide
Telefon: 04821 / 602 2010 (Pressestelle Itzehoe)

Andy,s Senf: einen Mann und eine Frau im Alter
von Anfang bis Mitte 20
.... Ungewöhnlich - ob die wirklich was klauen wollten Frage Denen war es bestimmt nur draussen zu kalt zum poppen. Lachen

Beitrag[157828] Verfasst am: 21.10.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal aus eigener Quelle - Irgendwann iss jeder dran Sehr böse

Wanda und Randa -Lismuss - Große Tiefe - Föhrer Weg - Schweinedeich

Als ich heute gegen 10:30 in die Große Tiefe kam, sah ich schon an der Ecke Schweinedeich, wo derzeit eine kleine Baustelle wegen Pflasterarbeiten ist, rausgerissene Pfähle und zerissenes Rot-weisses Flatterband.

An meinem Haus wurden an der Parkplatzbegrenzung einige Holzlatten rausgetreten, eine davon mittendurch. Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Und drüben bei Claus, liegt ne längere Alustange auf dem Rasen.

Als ich bei der Polizei dann Anzeige erstatten wollte, griff der Beamte, als ich reinkam und er mich sah, erstmal sicherheitshalber ans Halfter seiner Dienstwaffe Geschockt

Ok .... Er kannte mich noch nicht, war ganz alleine auf der Wache und ich hatte ja auch eine Hand in der Jackentasche. Lachen

High Noon Auf den Arm nehmen

Schliesslich fasste er dann aber doch das nötige Vertrauen zu mir, um meine Anzeige - gegen unbekannt -aufzunehmen.

Gäste meines Hauses teilten mir mit, das gegen 0:30 Uhr randalierende, gröhlende Jugendliche, offenbar von einer Deichparty kommend, durch die Strassen zogen.

Mal sehen was man bei der Polizei damit anfangen kann, um die Täter zu ermitteln.

Ich würde dann nämlich gern, mit jedem einzelnen Beteiligten, ein 2 minütiges, resozialisierendes Gespräch führen wollen.
Die kaputten Holzlatten habe ich dafür extra aufgehoben. Sehr böse Winken

Beitrag[157830] Verfasst am: 21.10.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ääähhmmmmm.....Andy???

Darf ich mitmachen???? Lachen Ich liebe solche resozialisierenden Gespräche denn bei mir waren sie mal kreativ am Auto mit einem Schlüssel oder ähnlichem... Böse
Andy
Obermaat

Beitrag[157851] Verfasst am: 21.10.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber klar darfst Du mitmachen Dollo Lachen

Wir gründen mit diesen vandalierenden Volltrottel-Idioten, sofort ne Heftige Selbst-Erfahrungsgruppe und sorgen bei denen dann, in Therapeutischen Einzel-Sitzungen, für mächtig Eindrucksvolle Erlebnisse. Lachen Sehr böse Auf den Arm nehmen

Ich brauch noch mehr Latten Lachen

Beitrag[158029] Verfasst am: 22.10.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter geht,s ....mit dem ganz normalen Wahnsinn.

Zitat:
Büsum: Eingangstür mit Stein eingeworfen

Kreis Dithmarschen (ots) - Unbekannte warfen zwischen Sonntag (5 Uhr) und Montag (9.30 Uhr) die Türscheibe eines Ferienhauses in der Vereinsallee ein. Dazu benutzten die Täter einen Stein. Hinweise an die Polizei-Zentralstation Büsum, Telefon 04834/9520-0.

Vereinsallee Frage Iss doch genau da, wo das Polizeirevier iss und da brauchen die also noch Hinweise Frage Geschockt

Möglicherweise sind denen auch nur meine Holzlatten ausgegangen und nu werfen se mit Steine. Auf den Arm nehmen

Beitrag[158074] Verfasst am: 23.10.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

DLZ vom 23.10.07

Zitat:
Heimlich in die Kasse gegriffen und Geld veruntreut

Verfahren gegen 36-jährigen Mann vorläufig eingestellt
Büsum (plu) „Warum haben Sie den Schaden wiedergutgemacht, wenn Sie nichts unterschlagen haben“, wollte Strafrichter Christian Korf (56) gerne von Hugo H.* (*Name geändert) aus Lohe-Rickelshof wissen. „Weil ich Panik hatte und mich verantwortlich fühlte“, antwortete der 36-jährige Ex-Filialleiter.

Anstatt seinen Mitarbeitern und den Kunden auf die Finger zu schauen, griff Hugo H. selbst zu, veruntreute und unterschlug offenbar Geld und Ware. Wegen Untreue beziehungsweise Unterschlagung in sechs Fällen musste sich Hugo H. kürzlich vor dem Amtsgericht in Meldorf verantworten. Da er aber nichts auf dem Kerbholz hat, sozial integriert ist und der verbliebene Schaden nicht sehr groß ist, stellte Richter Korf das Strafverfahren gegen Hugo H. gegen Zahlung von 500 Euro Geldauflage vorläufig ein. Zahlt H. die 500 Euro binnen sechs Monaten, ist das Verfahren endgültig erledigt und Hugo H.´s Akte bleibt sauber. Von Mai bis November des vergangenen Jahres ereigneten sich die Taten in dem Büsumer Laden. Ein Mitarbeiter der süddeutschen Geschäftsleitung entdeckte im November 2006, dass rund 7500 Euro fehlten. 5200 Euro überwies Hugo H. flugs zurück, was zu Korfs obiger Frage führte. Bei einer Inventur entdeckte der Stammhaus-Mitarbeiter dann, dass mehrere Stück Ware im Gesamtwert von rund 350 Euro fehlten. Auch hiervon zahlte der Angeklagte das Gro zurück.

So richtig mochte sich Hugo H. nicht zu den ihm vorgeworfenen Taten bekennen, sagte hinsichtlich der rund 7500 fehlenden Euro. „Ich habe drei- bis viermal im Monat angerufen in der Zentrale und gesagt: Da stimmt was nicht mit der Kasse. Macht was.“ Bezüglich der rund 350 Euro meinte er: „Den Fehler muss ich einräumen.“ Andererseits leistete sich Hugo H. im Tatzeitraum eine teure Reise nach Dubai, wozu Richter Korf meinte: „Von 1300 Euro Nettoeinkommen kann man nicht in Urlaub fliegen.“ H. dazu: „Die Reise hat mir meine Frau zum Hochzeitstag geschenkt.“ Selbst mitgeflogen sei seine Frau aber nicht.

Hugo H. steht heute wieder in fester Arbeit. Über seinen ehemaligen Job in Büsum sagte er während der Verhandlung noch: „Ich wollte den Job behalten. Ich liebe diesen Beruf.“ Wie auch Staatsanwältin Dr. Jonna Ziemer stimmte Hugo H. der von Korf vorgeschlagenen vorläufigen Einstellung zu.

Andy,s Senf

Zitat:
Andererseits leistete sich Hugo H. im Tatzeitraum eine teure Reise nach Dubai, wozu Richter Korf meinte: „Von 1300 Euro Nettoeinkommen kann man nicht in Urlaub fliegen.“ H. dazu: „Die Reise hat mir meine Frau zum Hochzeitstag geschenkt.“ Selbst mitgeflogen sei seine Frau aber nicht.

Hochzeitstag ? Winken Tja - der wollte wohl mal Ruhe und Entspannung in Dubai, ohne seine Frau, das macht man jetzt so, zumindest in Dubai Auf den Arm nehmen

Aber wieso meint der Richter, das man mit 1300 netto, nicht nach Dubai in den Urlaub kommt Frage
Die Flüge nach Dubai werden laufend von Condor für 99,- Euro je Strecke angeboten. Tauscht man dann dort seine (mitgebrachte Frau ) gegen Kamele oder Hotelzimmer, kann man es dort prima aushalten. Lachen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen