| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
froggy Bootsmann

Anmeldedatum: 26.05.2005 Beiträge: 2242 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[89400] Verfasst am: 30.07.2006, 11:22 Titel: Paris |
|
|
Hallo ihr lieben, ich weiss ich weiss hab mich mal wieder zu lange nicht gemeldet aber ich hab auch einen Grund dazu ich war nämlich vor 3 Wochen über das Wochenende in na na genau
in Paris! Das hat mir nämlich mein Schatz letztes jahr zu Weihnachten geschenkt und vor 3 Wochen war es endlich so weit es war ein Traum wirklich sehr sehr schön da ich nicht allein Träumen möchte wollte ich euch an dem wunderschönen Anblick des Eiffelturms und des Arc De Triophe teilhaben lassen also geniest es und viel Spass beim träumen!!!
Das ist das Arc De Triophe
Wenn man da hoch möchte muss man 285 Stufen hoch das war vielleicht anstrengend sag ich euch!
von ganz oben hatte man eine geniale Aussicht
Das war vor dem Arc De Triophe!
Auf dem Weg zum Eiffelturm
Direkt vor dem Eiffelturm
Das war auf dem Eiffelturm und ich glaube man braucht nichts zu sagen die Bilder sprechen für sich!
Die Taube fühlt sich sichtlich wohl in Scheindelerregender Höhe!
Leider waren die 3 Tage viel zu schnell vorbei das ist der Bahnhof von Paris!
Und das ist zu guter letzt unser Zug nach Hause der gute alte Thalys!!!
Ich hoffe ihr hattet freude beim anschauen liebe grüsse Froggy
Was ich noch vergessen habe mein Schatz hat mich auf dem Eiffelturm gefragt ob ich ihn heiraten möchte und ich hab natürlich ja gesagt bis dann !!!! _________________ Et hät noch immer joot jejange!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15594 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[89430] Verfasst am: 30.07.2006, 11:34 Titel: |
|
|
@ FROGGY auch wenn ich sie schon kannte, ganz tolle Bilder. Dann mal weiterhin viel Glück mit deinem Schatz, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht.  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orka Oberleutnant

Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 6943 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[89467] Verfasst am: 30.07.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Froggy und dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und ganz viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg. Aber das wisst ihr beide ja, oder ?????????? _________________ Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher  |
|
| Nach oben |
|
 |
schwesterherz Bootsmann

|
[89734] Verfasst am: 31.07.2006, 18:52 Titel: |
|
|
@froggy
wow! Auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag - das ist ja superromantisch!! Wir wünschen auch alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg! Habt ihr schon einen Termin ausgesucht? _________________ Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
froggy Bootsmann

Anmeldedatum: 26.05.2005 Beiträge: 2242 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[89736] Verfasst am: 31.07.2006, 19:31 Titel: |
|
|
@ Schwester nein haben wir noch nicht aber irgendwann im nächsten Jahr!!!! Vielen Dank für die Wünsche übrigens! _________________ Et hät noch immer joot jejange!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutsuechtige Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 14873 Wohnort: ...irgendwo zwischen Harz und Nordsee .....
|
[89771] Verfasst am: 01.08.2006, 06:05 Titel: |
|
|
@froggy
Traumhaft soooo einen Antrag - echt romantisch -
Dann wünsche ich Euch beiden alles alles Gute auf Euren gemeinsamen Lebensweg... _________________ Ich bin ein Nachtvogel - Tagsüber nicht zu gebrauchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[89856] Verfasst am: 01.08.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Na, den guten Wünschen kann ich mich nur noch anschließen.
Alles Gute für euch!
Die Fotos sind übrigens spitze! |
|
| Nach oben |
|
 |
|