| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bongo Bootsmann

|
[36656] Verfasst am: 18.09.2005, 22:58 Titel: |
|
|
| Tazman hat folgendes geschrieben: | Ich habe mir damals extra zwei Reserveakkus gekauft um solchen ärger zu vermeiden.
Und mittlerweile habe ich sogar noch eine zweite 512MB Speicherkarte dabei wenn ich mit meiner Cam verreise . |
Dann lass deine Kamera aber nicht wieder ins Wasser fallen.  _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tazman Fähnrich

Anmeldedatum: 15.09.2004 Beiträge: 505 Wohnort: Haltern am See/Nördliches Ruhrgebiet
|
[36806] Verfasst am: 19.09.2005, 14:12 Titel: |
|
|
Ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Die beiden male wo meine Cam und ich größeren Kontakt mit (Salz)Wasser hatten war dieses Jahr bei der Überfahrt von Kiel nach Laboe bei der Kieler Woche und bei der Hafenrundfahrt in Hamburg als beide Male in ungünstigen Moment(Cam Fotografierbereit) eine Welle ins Boot schwappte ... _________________ Gruß,René |
|
| Nach oben |
|
 |
bongo Bootsmann

|
[36862] Verfasst am: 19.09.2005, 20:13 Titel: |
|
|
@Tazman:
Dann muss ich da wohl was verwechselt haben.  _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|