| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moondew Bootsmann

|
[25874] Verfasst am: 30.07.2005, 13:17 Titel: Baden in Schleswig-Holstein |
|
|
Generell ist es ja um die Wasserqualität in unseren bevorzugten Baderegionen gut bestellt .
Wer aber noch mehr Infos zum "Baden in Schleswig-Holstein" sucht, der kann auf der Seite zu den [Links nur für angemeldete User] Details finden.
Es wäre aber auch schön, wenn jeder mal seine eigenen Erfahrungen in diesem thread posten würde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[25894] Verfasst am: 30.07.2005, 13:48 Titel: |
|
|
Da sieht es ja an unser aller Lieblingsstränden wirklich SEHR GUT aus. Ich hatte das aus den Werten der Vergangenheit auch genauso in Erinnerung. Aber es ist schön, es wiederum bestätigt zu bekommen. _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Orka Oberleutnant

Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 6948 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[25926] Verfasst am: 30.07.2005, 14:11 Titel: |
|
|
Wegen der guten Wasserqualität kommen die Leute auch alle so gerne nach Büsum, SPO und die Ostsee.  _________________ Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher  |
|
| Nach oben |
|
 |
bongo Bootsmann

|
[25935] Verfasst am: 30.07.2005, 15:05 Titel: |
|
|
| Orka hat folgendes geschrieben: | Wegen der guten Wasserqualität kommen die Leute auch alle so gerne nach Büsum, SPO und die Ostsee.  |
Mag sein, wegen des Wetters jedoch bestimmt nicht!  _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[25939] Verfasst am: 30.07.2005, 15:35 Titel: |
|
|
Naja, hier ist es zumindest warm und im Moment auch trocken. Gelegentlich schaut sogar die Sonne hervor. Wenn ich nicht noch zu tun hätte und außerdem auf Gäste warten würde, wäre ich nun mit Sicherheit am Strand. _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|