| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 13495 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[241082] Verfasst am: 22.06.2010, 09:36 Titel: Jetzt schon an Weihnachten denken |
|
|
Schon merkwürdig, was sich die Mädels zu Weihnachten wünschen. Na ja, ich fang schon mal mit dem sparen an Sorry wegen der arg großen Bilder, kommt nicht mehr vor, ich lerne
By [Links nur für angemeldete User] at 2010-06-22
By [Links nur für angemeldete User] at 2010-06-22
[Links nur für angemeldete User]
Uploaded with [Links nur für angemeldete User] _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
Strickliesel Bootsmann

|
[241096] Verfasst am: 22.06.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Moin !!!!
Also, soweit ich deine Holde kennengelernt habe, wäre sie mit einem "kleinen" Häuschen in schönen Norden zufrieden, oder  _________________ Eigentlich bin ich ja ein Engel, bricht man mir aber die Flügel, fliege ich auf meinem Staubsauger weiter....  |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[241097] Verfasst am: 22.06.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Moin,
dem Mayländer sein AMG würde mir anfänglich reichen. Außerdem steht er mir gut!
Grinsende Grüße
mano _________________ I may not be totally perfect, but some parts of me are excellent |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 13495 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[241098] Verfasst am: 22.06.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Der Hammer war ja, Bernd M. kommt an, Doris fragt, ob sie sich das Auto mal ansehen kann, Bernd M. sagt ja und wer hockt drin und fragt weiter, fahren wäre auch mal toll, darauf der Bernd M., nur los, der Schlüssel steckt. Und nun die Frage: wer hat sich nicht getraut ??? Vielleicht auch besser für´s Auto, nahezu 600 PS und jede Menge Technik, na ja, Kiesbett oder Abschleppwagen, auch nicht so wirklich prickelnd.
Leider konnte ich nicht weg, da noch ein Rennen lief und ich ja ein anderes Auto besetzen musste. _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|