Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Onlinedruckerei für meine Rezepte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Essen und Trinken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannik
blinder Passagier

Beitrag[240912] Verfasst am: 15.06.2010, 15:10    Titel: Onlinedruckerei für meine Rezepte Antworten mit Zitat

Moin moin!

Als leidenschaftlicher Hobbykoch hab ich inzwischen schon viele Rezepte erprobt und die guten für mich behalten. Außerdem experimentiere ich auch gerne und habe so auch eigene Rezepte kreiert.

Als ich letztens Mal wieder einen Kochabend gemacht habe, wollten mal wieder alle das Rezept haben.
Nun dachte ich, ich mach was Besonderes draus: Ich drucke einfach meine besten Rezepte und erstelle daraus ein kleines Büchlein. Das wäre dann auch ein prima Geschenk Smilie

Weil ich auch noch Bilder zu den Rezepten dazu abdrucken will, kann ich meinen alten Schwarz-Weiß-Drucker nicht nutzen. Es muss also eine Onlinedruckerei her, schließlich soll man ja mit der Zeit gehen Smilie
Kennt vielleicht einer von euch eine Onlinedruckerei, die er als gut bezeichnen würde?

Viele Grüße von Jannik
Rikaro
blinder Passagier

Beitrag[240975] Verfasst am: 17.06.2010, 05:44    Titel: Die eigenen Rezepte aus der Onlinedruckerei Antworten mit Zitat

Hallo und aber Hallo!

Finde ich ja mal klasse dass ein Mann sich privat für die Kochkunst interessiert - in der Regel sinds doch immer die Profiköche - aber daheim die Köchinnen - grins!
Naja, sowas druckt dir doch so ziemlich jede Onlinedruckerei - oder nicht? Klar ist es nicht so einfach eine ordentliche Onlinedruckerei zu finden, aber ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ein paar Angebote kommen lassen - nicht jede Onlinedruckerei macht dir nämlich kleine Auflagen und ich denke mal tausend Rezeptbüchlein aufwärts willst du vermutlich nciht haben - oder? Grins!
Ich hab schon die eine oder andere [Links nur für angemeldete User] getestet und bin bei einer hängen geblieben die einfach ein umfassendes Angebot hat und auch kleine Auflagen zu einem adäquaten Preis macht. Mit nem Buch hab ich das zwar noch nicht versucht aber ich gehe mal davon aus dass sie auch da bei ihrem Angebot nicht abweichen - aber frag doch einfach mal da nach!

LG

Rikaro
Katha
blinder Passagier

Beitrag[257510] Verfasst am: 10.05.2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du nicht so viel falsch machen. Muss ja auch gar keine Onlinedruckerei sein. Geh doch einfach mit einem USB-Stick zum Copy Shop. So mache ich das und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Damit umgehst du auch das Problem, dass die EMail nicht ankommt oder ähnliches...
hechinger
Fähnrich

Beitrag[257513] Verfasst am: 10.05.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte der TO einfach mal mitteilen, was aus dem Projekt geworden ist und dass man den Thread hier schließen kann.
Sonst antwortet in 100 Jahren nocheinmal jemand.
Vielleicht macht das auch einfach der Admin von sich aus?
Claus
Administrator

Beitrag[257515] Verfasst am: 10.05.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, in vielen Foren werden Threads recht schnell geschlossen.
Ich habe das hier bislang eher nur in Ausnahmefällen gemacht.
hechinger
Fähnrich

Beitrag[257534] Verfasst am: 11.05.2011, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja auch nicht so schlimm.
Sooooo viel Speicherplatzt wird es ja nicht wegnehmen,
wenn es selten vorkommt.
So dient ein solches spätes Posting halt der Belustigung Winken
klausk
Kapitänleutnant

Beitrag[257535] Verfasst am: 11.05.2011, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hans,

war der Begriff "Speicherplatzt" eigentlich absichtlich Lachen Lachen

Liebe Grüße vom Klaus
Administrator

Beitrag[257551] Verfasst am: 11.05.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor hier der Speicher platzt ( Geschockt ) dauert es noch ein bisschen Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Essen und Trinken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen