| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pauline Oberleutnant
|
[236005] Verfasst am: 01.04.2010, 09:37 Titel: Porto für E-Mail |
|
|
| Zitat: | Im Sommer kommt das E-Mail-Porto!
Milliardeneinnahmen für die deutsche Staatskasse: Ab Juni 2010 kostet jede versendete E-Mail einen Cent. Mit dem so genannten E-Mail-Porto sollen nicht nur die hohen Einnahmeausfälle bei der Briefpost ausgeglichen werden, sondern auch die User vor Spam-Mails geschützt und die Mail-Netze entlastet werden.
Beschlossene Sache: Ab Sommer dieses Jahres kostet jede versendete E-Mail einen Cent. Für Unternehmen, die viele E-Mails versenden, können Flatrates gebucht werden, teilte das Telekommunikations-Ministerium mit. |
[Links nur für angemeldete User]
Gute Idee, oder?  _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
Strickliesel Bootsmann

|
[236020] Verfasst am: 01.04.2010, 12:00 Titel: |
|
|
April April.....  _________________ Eigentlich bin ich ja ein Engel, bricht man mir aber die Flügel, fliege ich auf meinem Staubsauger weiter....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigaset Bootsmann

|
[236199] Verfasst am: 02.04.2010, 20:39 Titel: Re: Porto für E-Mail |
|
|
| Pauline hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Im Sommer kommt das E-Mail-Porto!
Milliardeneinnahmen für die deutsche Staatskasse: Ab Juni 2010 kostet jede versendete E-Mail einen Cent. Mit dem so genannten E-Mail-Porto sollen nicht nur die hohen Einnahmeausfälle bei der Briefpost ausgeglichen werden, sondern auch die User vor Spam-Mails geschützt und die Mail-Netze entlastet werden.
Beschlossene Sache: Ab Sommer dieses Jahres kostet jede versendete E-Mail einen Cent. Für Unternehmen, die viele E-Mails versenden, können Flatrates gebucht werden, teilte das Telekommunikations-Ministerium mit. |
Gute Idee, oder?  |
Und wer bezahlt die ganzen Spammails  _________________ Reich wird man erst durch Dinge die man nicht begehrt! (Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15594 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[236225] Verfasst am: 02.04.2010, 23:55 Titel: |
|
|
return to sender ....
(sang schon: "Elvis, the Pelvis" ) _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|