Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanken für die Hälfte bei Aral

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
Administrator

Beitrag[233772] Verfasst am: 10.03.2010, 08:00    Titel: Tanken für die Hälfte bei Aral Antworten mit Zitat

Heute (bin nicht sicher, ob nur heute, oder auch länger) gibt es eine Aktion bei [Links nur für angemeldete User]:

Man kann einen Gutschein für 5 Euro erwerben und dann für 10 Euro bei Aral tanken, oder auch im Shop einkaufen. Der Gutschein ist bundesweit einlösbar.

Die haben außerdem auch immer wieder Gutscheine für Restaurants und Kinos. Da mir für den Restaurantbesuch meistens die Zeit und der Babysitter fehlt und ich nicht gerne ins Kino gehe, habe ich nun beim Aralgutschein das erste mal zugeschlagen. So macht Tanken doch fast wieder Spaß Smilie
wapi
Fähnrich

Beitrag[233788] Verfasst am: 10.03.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, habe ich grad bestellt. Und wenn alle bisher 19 Leser sich ebenfalls angemeldet haben, hat Claus heute schon 114 Euro verdient! Das macht nochmal fast 2 ganze Tankfüllungen. Es sei ihm gegönnt. Lachen Lachen Lachen
Administrator

Beitrag[233893] Verfasst am: 11.03.2010, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Wapi, Du warst leider bislang der einzige, der sich über den Link angemeldet hat. Und das Bonusguthaben kann man auch nicht in Tankfüllungen umsetzen, da jeder nur einen Gutschein kaufen darf Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen