| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Administrator

|
[233772] Verfasst am: 10.03.2010, 08:00 Titel: Tanken für die Hälfte bei Aral |
|
|
Heute (bin nicht sicher, ob nur heute, oder auch länger) gibt es eine Aktion bei [Links nur für angemeldete User]:
Man kann einen Gutschein für 5 Euro erwerben und dann für 10 Euro bei Aral tanken, oder auch im Shop einkaufen. Der Gutschein ist bundesweit einlösbar.
Die haben außerdem auch immer wieder Gutscheine für Restaurants und Kinos. Da mir für den Restaurantbesuch meistens die Zeit und der Babysitter fehlt und ich nicht gerne ins Kino gehe, habe ich nun beim Aralgutschein das erste mal zugeschlagen. So macht Tanken doch fast wieder Spaß  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
wapi Fähnrich

|
[233788] Verfasst am: 10.03.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Klasse, habe ich grad bestellt. Und wenn alle bisher 19 Leser sich ebenfalls angemeldet haben, hat Claus heute schon 114 Euro verdient! Das macht nochmal fast 2 ganze Tankfüllungen. Es sei ihm gegönnt.  _________________ wapi |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[233893] Verfasst am: 11.03.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Nein, Wapi, Du warst leider bislang der einzige, der sich über den Link angemeldet hat. Und das Bonusguthaben kann man auch nicht in Tankfüllungen umsetzen, da jeder nur einen Gutschein kaufen darf  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|