Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich freue mich :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 96, 97, 98  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Witze und Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelte
Bootsmann

Beitrag[220314] Verfasst am: 18.10.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein problem Karly, wir haben Familie und Freunde, da wird alles erst mal aufgeteilt! Die sind ja erst noch richtig fest und nicht zum Essen geeignet. Unser Anteil steht dann erst mal draussen im Strandkorb, bischen Frost macht gar nichts! Dann wird immer wöchentlich eine Ladung ins Haus geholt, nach 2 Wochen sind die zum verzehr bereit. Leider haben in milden Wintern auch schon mal die Mäuse entdeckt, dass da was essbares im Strandkorb ist und sich drüber her gemacht! Sonst hat man bis ins Frühjahr Kiwis!
mano
Bootsmann

Beitrag[220333] Verfasst am: 18.10.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

@Kelte, dass sieht doch recht gut aus. Kiwis mag ich auch!

Schön das Dein PC wieder funktioniert und Du hier wieder berichten kannst!

Herzliche Grüße

mano
Bootsmann

Beitrag[229260] Verfasst am: 18.01.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich weiß nicht, ob ich mich freuen, oder weinen soll Frage
Ich mußte aus gesundheitlichen Gründen auf Anraten des Arztes meinen Job an den Nagel hängen.... Darf nicht mehr schwer heben, meine Wirbelsäule einseitig belasten, bücken, knien, Arme und Hände schwer belasten....
Eigentlich kann ich mich erschießen, oder ?
Freuen tue ich mich nur, daß ich nicht mehr in diese "Mobbingfirma" muß, die mich in 7 Jahren regelrecht krank gemacht hat Sehr böse
Nun stehe ich regelrecht vorm Abgrund und weiß nicht weiter Geschockt Antrag auf Umschulung läuft...warten heißt jetzt die Devise !
Da vergeht einem doch glatt die Lust aufs Stricken....
Bootsmann

Beitrag[229261] Verfasst am: 18.01.2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

moin Strickliesel .......
ich denke, du solltest dich freuen!!! Das ist das Beste, was du machen kannst. Und wenn das noch ne Mobbingfirma war, da sind 7 Jahre mehr als genug. Und jetzt beginnt was Neues.
Freu dich auf die Zukunft und was sie dir Neues bringt. Es kann nur besser werden. Vielleicht beginnst du ne Umschulung, vielleicht aber auch was ganz anderes.
Und dann hast du ja auch noch Wanderdüne, der dich bestimmt nich verhungern lässt ? Winken
Also Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist Lachen . Es kann NUR besser kommen.

Liebe Grüße Brigitte Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von Brigitte am 18.01.2010, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Alpengirl
Kapitänleutnant

Beitrag[229271] Verfasst am: 18.01.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Liesel,
freu dich, es geht immer wieder aufwärts.
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du nicht zu lange auf eine positive Antwort warten musst.

....und ich freu mich, dass Ellis Tanz-Unfall am Freitag nochmal gut ausgegangen ist......
Nur gut dass es die Notaufnahme bei uns im Krankenhaus gibt. Winken

Ma mueß allat s´Bescht hoffa, s´Schleacht kommt vo sell....
Strickliesel
Bootsmann

Beitrag[229273] Verfasst am: 18.01.2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn mal gute Besserung an Elli. Tanzen ???? würde ich auch gerne mal wieder, wenn nur die verdammten Schmerzen im Bein nicht mehr wären Verrückt
Obermaat

Beitrag[229326] Verfasst am: 19.01.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Strickliesel,
nimm es erstmal von der guten Seite. Die Sch....firma bist Du los. Gut für deine Nerven.
Den Rest kriegst Du auch noch geregelt, vielleicht ergibt sich ja mal was. Ich drück Dir jedenfalls ganz doll beide Daumen.
Strickliesel
Bootsmann

Beitrag[229453] Verfasst am: 20.01.2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank, für die lieben Wünsche....
Am 3. Februar ist mein letzter Arbeitstag, muß noch eine Woche Überstunden und 3 Tage Urlaub wegmachen Winken
Bootsmann

Beitrag[242409] Verfasst am: 01.08.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Freu, freu, freu....
seit gestern sind Nägel mit Köpfen gemacht. Im Oktober geht es nochmal für eine Woche nach SPO Sehr glücklich Sehr glücklich
Bootsmann

Beitrag[242431] Verfasst am: 02.08.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

... vergiß die Gummistiefel nicht, dann stehts Wasser bis am Deich, manchmal. Winken Lachen
Bootsmann

Beitrag[242432] Verfasst am: 02.08.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nee echt ???
War noch nie im Oktober in SPO, lassen wir uns überraschen
Mit den Augen rollen
Kapitänleutnant

Beitrag[242434] Verfasst am: 02.08.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Oktober schon alles mögliche erlebt, "goldener" Oktober, Sturm, Springflut, Platzregen, viel Sonne und vorallem ....

die Erholung, weniger Gäste als im Sommer, moderate Preise.

LG Klaus
Bootsmann

Beitrag[242449] Verfasst am: 02.08.2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ klaus
Na ja, wir sind in den Herbstferien oben, über moderate Preise kann man sich streiten....
Überhaupt ist es mir in den nächsten 20 Monaten nicht gegönnt ausserhalb der Saison zu fahren Sehr böse Als Umschüler muss ich leider mit den Ferienzeiten Vorlieb nehmen !
Bootsmann

Beitrag[255847] Verfasst am: 27.03.2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich wie ein Flummi !
Wer am 5. April um 9.30 Uhr nix zu tun hat, kann mir bitte feste die Daumen drücken !
Ich bekomme die Chance mein Hobby zum Beruf zu machen und diese dämliche Umschulung an den Nagel hängen zu können. Eine kleine Filiale vom Wolle Rödel in Frankfurt sucht eine engagierte, ideenreiche "Filialleiterin", die gerne strickt und sich mit Dingen rund um >Handarbeiten beschäftigt. Am Dienstag die Bewerbung losgeschickt und gestern schon die Einladung zum Gespräch im Briefkasten. Ich war zwar noch nie Filialleiterin Geschockt , aber meine Lehre im Einzelhandel in einem großen Handarbeitsgeschäft vor 22 Jahren gibt mir jetzt endlich die Chance meinen Traum zu verwirklichen. Auch wenn es nie für ein eigenes Handarbeitslädchen reichen wird, ist es wenigstens schon mal ein Anfang davon....Ich glaube ich würde die ganze Welt umarmen vor Freude, auch wenn der Urlaub in SPO Ende Juni erstmal in Wasser fallen würde... Weinen
Bootsmann

Beitrag[255849] Verfasst am: 27.03.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

schön @Liesel, dass du dich nun auch mal Freuen kannst. Jedenfalls drück ich dir alle drei Daumen, dass es klappt.
Nur , deine Umschulung wird ich an deiner Stelle vielleicht nicht abbrechen, du hast doch nun schon einige Zeit hinter dich gebracht und wer weiss, vielleicht brauchst du das ja noch? Naja, du wirst es schon richtig machen ....

liebe Grüsse
Brigitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Witze und Sprüche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 96, 97, 98  Weiter
Seite 97 von 98

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen