| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
awiwor blinder Passagier
|
[225016] Verfasst am: 07.12.2009, 22:31 Titel: Sprachschule an der Costa del Sol |
|
|
Hi there,
ich fahre oft an die Costa Del Sol und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs für die Landessprache belegen.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule vor Ort? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas Spanisch draufgeschafft?
Grüße und danke für Replies ... |
|
| Nach oben |
|
 |
athita blinder Passagier
|
[225065] Verfasst am: 08.12.2009, 17:08 Titel: Re: Sprachschule an der Costa del Sol |
|
|
[Links nur für angemeldete User] gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.
Und die Stiftung Warentest hat sich [Links nur für angemeldete User] mit Sprachreisen befasst.
In einem [Links nur für angemeldete User] habe ich mal [Links nur für angemeldete User] gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht [Links nur für angemeldete User] etwas für Dich
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra  |
|
| Nach oben |
|
 |
awiwor blinder Passagier
|
[227597] Verfasst am: 02.01.2010, 18:29 Titel: Re: Sprachschule an der Costa del Sol |
|
|
| Zitat: | | In einem Forum für Arabisch habe ich mal [Links nur für angemeldete User] gesehen. |
Hallo und danke für die Antwort!
Hat das da oben mal jemand ausprobiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|