Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuseeland - 4. Teil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabel
Leutnant

Beitrag[201191] Verfasst am: 05.02.2009, 09:24    Titel: Neuseeland - 4. Teil Antworten mit Zitat

Ich eröffne nun den vierten Teil meiner Neuseelandreise.
Ich hoffe ihr seid weiterhin dabei.
Gruß Isa

Leutnant

Beitrag[201192] Verfasst am: 05.02.2009, 09:28    Titel: 13.01.08 - Es geht weiter nach Auckland (NZ 18) Antworten mit Zitat

Heute heißt es wieder früh aufstehen, denn wir haben eine ganze Menge Kilometer zu fahren
bis nach Auckland. Deswegen halten wir auch unterwegs nur zum Tanken und für eine kleine
Rast an. Gegen Mittag erreichen wir dann Auckland und unser erster Weg führt uns auf den
Mount Eden – hier sind schon mal ein paar Photos, um euch zu zeigen, welch herrlichen
Blick über Auckland man von hier aus hat.

Dann geht unsere Fahrt weiter, wir besuchen den Mann, der im Juni meine Kinder
standesamtlich getraut hat. Aber was bei diesem Besuch gesprochen wurde, gehört
nicht hierher – ich denke das wird jeder verstehen.

Zuletzt bearbeitet von Isabel am 19.09.2009, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Isabel
Leutnant

Beitrag[201193] Verfasst am: 05.02.2009, 09:32    Titel: Abends in Auckland - 13.01.2008 (NZ 19) Antworten mit Zitat

Nach unserem Besuch fahren wir ins Hotel. Diesmal mieten wir nur ein Zimmer für meine Tochter und
mich, denn mein Schwiegersohn fliegt heute Abend zurück nach Wellington – der arme muss ja morgen
wieder arbeiten. Nachdem er zum Flughafen abgefahren ist, ruhen wir uns erst ein wenig aus und dann
machen wir einen Stadtbummel durch das abendliche Auckland. Irgendwann finden wir auch das richtige
Restaurant, wo wir beide zu Abend essen und uns zur Feier des Tages sogar eine Flasche Wein gönnen
und als krönenden Abschluss eines wundervollen Abends ein wohlschmeckendes Dessert.

Auckland bei Nacht

Zuletzt bearbeitet von Isabel am 19.09.2009, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Isabel
Leutnant

Beitrag[201194] Verfasst am: 05.02.2009, 09:37    Titel: Auckland 14. Januar 2008 (NZ 20) Antworten mit Zitat

Heute ist Montag und wir beide wollen uns noch ein bisschen in Auckland umsehen. Zunächst gehen wir
erst mal frühstücken und dann bummeln wir ein wenig durch Aucklands Innenstadt. Schließlich kommen
wir gerade rechtzeitig am Hafen an, um eine Hafenrundfahrt mitzumachen. Hierzu ein paar Bilder für euch.

Nach der Hafenrundfahrt gehen wir gleich wieder an Bord – diesmal auf die Fähre, die uns nach Devonport
bringt. Devonport ist eine kleine Insel vor Auckland mit sehr schönen Häusern und Grünanlagen.

Nach einem 2-stündigen Bummel durch Devonport nehmen wir wieder die Fähre zurück nach Auckland.
Noch einmal zurück ins Hotel, um unser Gepäck abzuholen und dann nehmen wir den Bus zum Flughafen,
denn auch wir beide müssen ja nach Wellington zurück.

Zuletzt bearbeitet von Isabel am 19.09.2009, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Isabel
Leutnant

Beitrag[201212] Verfasst am: 05.02.2009, 14:42    Titel: 15. Januar 2008 - Letzter Tag in Wellington - (NZ 21) Antworten mit Zitat

Letzter Tag in Wellington

Heute ist mein letzter Tag in Wellington und wir haben eine ganze Menge vor, meine Tochter und ich.
Das Wichtigste ist Koffer packen (für mich) und Haare färben (für sie). Ist doch leichter, wenn Mama
ihr die Haare färbt als wenn sie es selbst machen muss. Und ich tue es gerne. Ist schließlich meine
Tochter. Zwischen Packen und Färben fahren wir noch mal zum einkaufen in die City und schauen am
Arbeitsplatz meiner Tochter vorbei, weil sie mir einige ihrer Kollegen vorstellen will.

Abends essen wir noch einmal Lassagne – extra für mich – und stellen noch ein paar Fotoalben fertig
und mein Schwiegersohn brennt mir eine CD mit Photos und Musik. Irgendwie sind wir den ganzen
Abend beschäftigt und so kommt nicht wirklich eine Abschiedsstimmung oder ein Gefühl von Traurigkeit
auf und das ist gut so. Und irgendwann wird es Zeit schlafen zu gehen, denn wir müssen schon um
3 Uhr morgens zum Flugplatz fahren und da heißt es früh aufstehen. Also gute Nacht bis morgen.

Hier noch ein paar Photos von dem kleinen Vorort von Wellington, wo fast 5 Wochen mein
Koffer gestanden hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen