| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gloria Rekrut

|
[166464] Verfasst am: 02.12.2007, 12:46 Titel: Plauer See |
|
|
Wohnt jemand von Euch am Plauer See oder Umfeld?
Weiß jemand näheres über den Kritzower See.
Gebt doch bitte mal Laut, sammel Infos fürs nächste Jahr.
Danke. _________________ Der Walfisch zeichnet sich durch sein unhandliches Format aus |
|
| Nach oben |
|
 |
Karly Bootsmann

|
[166474] Verfasst am: 02.12.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Moin Gloria,
wenn du Urlaub machen willst in Mecklenburg, dann herzlich willkommen.Nicht nur der Plauer See als einer der größten, auch die kleineren Seen wie der Kritzower See sind ideale Angelreviere.Der Kritzower See ist nicht allzu groß, aber angeln kann man da, am besten vom Boot aus. Es gibt einen Bootsverleih und private Unterkünfte.Aale Hechte,Barsche und sogar Schleie kannst du fangen, wenn du Glück hast.
Die Mecklenburger Seenplatte ist ein Angelparadies. Viel Spaß. _________________ Und Tschüß sagt Karly |
|
| Nach oben |
|
 |
Gloria Rekrut

|
[166599] Verfasst am: 03.12.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Danke Karly für die Info.
Habe gehofft von "echten Eingeborenen" ein paar Tips zu bekommen, die ich noch nicht kenne, ggf.mit ihm/ihr in Kontakt zu kommen.
Ich bin schon ein paarmal da gewesen.
Auch zum Angeln. Habe da ein Boot welches ich nutzen kann.
Aber nochmals Danke.
[img][Links nur für angemeldete User][/img]
[img][Links nur für angemeldete User][/img] _________________ Der Walfisch zeichnet sich durch sein unhandliches Format aus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|