| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Micky Obermaat

|
[125438] Verfasst am: 28.03.2007, 23:48 Titel: Eröffnung Schlaossakarden |
|
|
Morgen früh um sechs geht es los. In BS wurde eine neue Einkaufswelt geschaffen. Es geht mit 150 Shops an den Start.
Der Clou bei der Sache: Das 1960 abgerissene Schloss wurde wieder aufgebaut (Zumindest die Fassade) und wird dann die Bücherei, das Stadtarchiv und anderes von öffentlichem Interesse beherbergen. Von Morgen (Donnerstag, 29. 03. 07 von 06:00 - 24:00 Uhr) bis Sonntag 24:00 Uhr werden täglich über 100.000 Besucher erwartet. Zu den normalen Öffnungszeiten von 09:30- 22:00 Uhr gechnet man täglich mit ca. 30.000 Besuchern.
Wer mal einen Blick riskieren möchte: [Links nur für angemeldete User]
Besonders am Abend lohnt der Blick....
Ich sehe eben: Bei obigem Link sieht man nur das halbe Bild. Also dann lieber auf: [Links nur für angemeldete User] und dann auf das Bild klicken.. dort gibt es dann alles von Schloss zu sehen.. _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[125605] Verfasst am: 31.03.2007, 08:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ... nixdestotrotz, ich kann es bestätigen - die SCHLOSS-ARKADEN sind einen Besuch wert... jedoch nicht unbedingt während der Eröffnungsphase! |
Auch ich gehe Eröffnungen möglichst aus dem Weg.Das Bild vom Schloss läd allerdings zu einem Besuch ein----
Das könnte mal ein Wochenendausflug für uns werden.
Danke Micky,für den Hinweis! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|