Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzlichen Glückwunsch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bongo
Bootsmann

Beitrag[10741] Verfasst am: 24.03.2005, 22:38    Titel: Herzlichen Glückwunsch! Antworten mit Zitat

Nein, hier geht es weder um Geburtstage noch um Ränge. Und außerdem ist der Glückwunsch ironisch gemeint:

Herzlichen Glückwunsch an alle aus dem Norden (mich eingeschlossen), die das Osterfest mal wieder bei Regen und wahrscheinlich gänzlich ohne Sonne verbringen dürfen. Böse

Heute hatten wir herrliches Frühlingswetter bei Sonnenschein pur. Und so soll es auch wieder ab Dienstag, also pünklich zur neuen Arbeitswoche, werden. Sehr böse

Aber diesmal scheint es ein deutschlandweites Desaster zu sein. Also lasst uns in die Arme nehmen und gegenseitig trösten. Pfingsten wird bestimmt besser - hoffentlich. Kniefall
Bootsmann

Beitrag[10761] Verfasst am: 25.03.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@bongo

Gut, dann nehme ich dich erst einmal auf, äh, in den Arm und tröste dich Knuddeln

Aber wenn man sich die Wettervorhersage für das PLZ-Gebiet 25826 (SPO) auf [Links nur für angemeldete User] so anschaut, ist es wirklich nicht sehr ermutigend. Traurig

Normalerweise war es schon fast Tradition für mich, am Ostermontag das erste Mal nach dem Winter mit bloßen Füßen am Meeressaum entlang zu laufen, aber bei 5°C Geschockt Wassertemperatur warte ich doch lieber ein bisschen.

Gast

Beitrag[10771] Verfasst am: 25.03.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen also meine Meinung ist

auch noch etwas zu warten....bei 5° Wassertemperatur fangen die Fusssohlen an zu niesen....*Hatschi*...."Gesundheit" Winken

13° warmen Gruß vom Otzberg
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[10796] Verfasst am: 25.03.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moon, das hört sich an, als wenn es bei Euch zu Ostern "Hämmchen" (Eisbein) gibt, nach der Wattwanderung Auf den Arm nehmen
Gruß Shark
Kapitänleutnant

Beitrag[10872] Verfasst am: 26.03.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast Du Dolo, mein Biogleichgewicht braucht mindestens 14 Tage bis es wieder richtig "tickt". Besser wäre, noch eine Stunde zurückstellen Winken

Beitrag[10876] Verfasst am: 26.03.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja...Sharky...keine schlechte Idee....1 ganze Std. mehr schlafen...das wäre klasse...hihihihi Cool Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen