| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
[106190] Verfasst am: 13.11.2006, 11:50 Titel: Suchfunktionen im Forum effektiv nutzen!? |
|
|
Nachdem ich in letzter Zeit auf der Suche nach Fotos von bestimmten Usern war, evtl. auch fürs "Google-Spiel" usw., versuchte ich auch, über den "Suchen"-Button zum Ziel zu kommen...
Die Eingabe von
[img] oder [/img] oder .jpg oder .gif brachte mich nicht wirklich voran. Auch mit dem *-Joker ging nichts.
Hat da schon jemand ne gute Funktion bzw. Einstellung entdeckt, mit der man z. B. die Fotos findet, die User XY innerhalb des letzten Monats eingestellt hat.
Würde mich freuen, wenn es eine solche Funktion gäbe. |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15588 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[106824] Verfasst am: 15.11.2006, 00:30 Titel: |
|
|
...ne, ne, ne so einfach soll das Spiel nun auch wieder nicht sein.  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[106854] Verfasst am: 15.11.2006, 10:30 Titel: |
|
|
moin, ich seh schon, meine falsche Wortwahl bringt mich nicht weiter. Das Google-Spiel war nur als Beispiel gedacht. Ehrlich!!
Sinn sollte es vor allem machen, damit die eigenen Fotos schneller gefunden werden können, die ja meist verstreut im Forum sind. (zumindest bei mir ist das so)
Die Suche und der Ersatz von verloren gegangenen Fotos wäre einfacher (oder gibt es vielleicht sogar einen suchfähigen Begriff für den Bild-Platzhalter) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|