| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monika Oberleutnant
|
[225038] Verfasst am: 08.12.2009, 14:53 Titel: |
|
|
| Pauline hat folgendes geschrieben: | Ich war heute zum ersten Mal im Packhaus in Tönning |
oh ha Pauline, das ist echt peinlich da kommen Menschenmassen von weit angereist und man selbst "schafft" die paar Kilometer nicht......
.... ging mir in diesem Jahr auch so, Jahrelang am "Garten der Schmetterlinge" vorbeigefahren, mich über die vielen Busse und Touristen aufgeregt, aber selbst noch nie einen Fuß reingesetzt
Hab keine Ahnung, was das darstellen soll eine Hallig vielleicht?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[225046] Verfasst am: 08.12.2009, 15:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | | eine Hallig vielleicht? |
Genau.
Man sollte auch gerne ins Packhaus, wenn geöffnet wird. Also Samstags um 11.00 Uhr. Kommt man später oder erst am Nachmittag wird man nur so durch die Gänge geschoben. Mit in Ruhe die Stände angucken ist dann nichts. Das muß ich mir nicht antun.  _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|