| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jessicaevers49 blinder Passagier
|
[216686] Verfasst am: 31.08.2009, 22:20 Titel: Camping |
|
|
Moin Moin!!
Sagt mal, hat jemand von Euch ein paar Erfahrungswerde für mich von dem Campingplatz zur Perle. Möchte da gern einen Saisonplatz haben und wollte mich vorher gern mal informieren, wie es da so ist!
Glg!  _________________ "Büsum ... meine kleine heile Welt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Westküste Kapitänleutnant

|
[216695] Verfasst am: 31.08.2009, 23:34 Titel: Re: Camping |
|
|
| jessicaevers49 hat folgendes geschrieben: | | ...und wollte mich vorher gern mal informieren, wie es da so ist! |
mir jedenfalls ist nicht bekannt, dass jemand aus diesem Forum auf dem Campingplatz zur Perle
(oder auf einem Campingplatz in Büsum überhaupt) seinen Urlaub verbringt.
Selbst wenn es so sein sollte, können die Hinweise oder Bewertungen nur subjektiv sein, jeder setzt eben andere Prioritäten.
Was hältst Du davon, wenn Du Dir selber mal "ein Bild" von diesem Platz machst ...ist doch nur ein Katzensprung von NMS
und dann eventuell vor Ort den Kontakt zu anderen Campern suchst, die Dir die eine oder andere Frage sicherlich beantworten können.
Ich glaube, das wäre in Deinem Fall die beste Lösung.
Viel Glück wünsch ich Dir dabei  _________________ sei schlau - bleib dumm |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[216744] Verfasst am: 01.09.2009, 20:49 Titel: Re: Camping |
|
|
| Westküste hat folgendes geschrieben: | | jessicaevers49 hat folgendes geschrieben: | | ...und wollte mich vorher gern mal informieren, wie es da so ist! |
mir jedenfalls ist nicht bekannt, dass jemand aus diesem Forum auf dem Campingplatz zur Perle
(oder auf einem Campingplatz in Büsum überhaupt) seinen Urlaub verbringt. |
Doch doch Westküste, sowas soll es hier unter den Forumsmitgliedern geben
Ich war selber ganz ganz früher schon Gelegenheitscamper auf dem
Campingplatz Nordsee. Das erste mal wohl schon so mit 3 oder 4 Jahren
und dann immer wieder, meistens in den Sommerferien.
Von ca. 2000-2005 hatte ich dann dort auch einen Saisonplatz, bis ich mir
dann das Haus in Büsum gekauft habe. Zur "Perle" kann ich aber nicht so
viel sagen, weil ich halt immer nur auf "Nordsee" war. Seit 2005 hat sich
aber auch einiges geändert. Beide Plätze haben modernisiert und erweitert,
Perle ist ja auch überhaupt noch nicht so alt an diesem Standort und
von daher wohl auch etwas modernen.
Aber alles in allem würde ich mich dem Rat von Westküste anschließen:
Mach doch einfach mal einen Ausflug dorthin, frage lieb an der Rezeption
und besichtige die beiden Plätze ausgiebig. Vielleicht kannst Du ja auch
einfach mal einen Testurlaub auf einem oder beiden Plätzen machen,
falls Du den passenden Wohnwagen dazu schon hast. Auf Camping
Nordsee gibt es auch Mietwohnwagen, bei der Perle bin ich mir da nicht
so sicher.
Und berichte doch dann einfach mal von Deinen Erlebnissen, würde mich
freuen. _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hechinger Fähnrich

|
[216745] Verfasst am: 01.09.2009, 22:08 Titel: |
|
|
na ja, ich finde das Anliegen von jessicaevers49 nicht so verkehrt.
Auf den Campingplätzen kann man sicher nur positive Kommentare von den Campern hören, sonst wären die nämlich wahrscheinlich garnicht dort.
Dinge in Erfahrung bringen, die nicht so erfreulich abgelaufen sind, kann man vor Ort wohl kaum. |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15588 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[216753] Verfasst am: 01.09.2009, 23:46 Titel: |
|
|
@jessicaevers49
Hier gibt`s auch interessante Hinweise & Bewertungen über>>>>> [Links nur für angemeldete User]
sowie>>>>> [Links nur für angemeldete User]
oder in Westerdeichstrich für>>>>> [Links nur für angemeldete User]
frohes Campen wünscht der  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Westküste Kapitänleutnant

|
[216754] Verfasst am: 02.09.2009, 00:40 Titel: |
|
|
| hechinger hat folgendes geschrieben: |
Auf den Campingplätzen kann man sicher nur positive Kommentare von den Campern hören, sonst wären die nämlich wahrscheinlich garnicht dort.
...so ist es - und das ist ja schon mal ein gutes Zeichen
Dinge in Erfahrung bringen, die nicht so erfreulich abgelaufen sind, kann man vor Ort wohl kaum. |
Das meinte ich ja auch mit "subjektiv", denn oftmals werden Dinge, die der eine vielleicht negativ bewertet, vom anderen als positiv angesehen.
Der Beitrag von "sharkman" zeigt es u.a. am Beispiel "Camping zur Perle".
Da reichen die Meinungen von "militärisch geführt" und "nie wieder" bis
"hervorragender Platz mit freundlichem und hilfsbereitem Personal" und "wir kommen zu jeder Zeit gerne wieder".
...also alles subjektiv
Die Bewertungen der Plätze finde ich so interessant, dass ich mir besonders den "Camping zur Perle" Platz doch mal anschauen werde  _________________ sei schlau - bleib dumm |
|
| Nach oben |
|
 |
hechinger Fähnrich

|
[216763] Verfasst am: 02.09.2009, 12:45 Titel: |
|
|
| Westküste hat folgendes geschrieben: |
..........
Das meinte ich ja auch mit "subjektiv", denn oftmals werden Dinge, die der eine vielleicht negativ bewertet, vom anderen als positiv angesehen....... |
natürlich sind solche Berichte/Meinungen immer subjektiv.
Wer etwas anderes erwartet, ist doch wohl blauäugig.
Die Bewertung muss man dem Fragesteller überlassen.
Wenn sich möglichst viele zu einem Thema äußern,
kann man sich daraus auch einen (Vorab-)Meinung bilden.
Ich finde, eigene Anschauung vor Ort und Meinungen von Erfahrenen haben in etwa denselben Stellenwert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta55 blinder Passagier
|
[219510] Verfasst am: 11.10.2009, 16:33 Titel: Camping |
|
|
Moin Moin Jessicaevers49
.ich bin von anfang der Eröffnung des Campingplatz Zur Perle also 7 Jahre dabei.Ich habe am Vorflutter mein Stellplatz .Zuvor war ich etliche Jahre auf dem Campingplatz Nordsee zu erst fand ich es sehr schön dort.Doch jedes Jahr aufs neue kamen Gäste zwischen uns Dauercamper mit der Ruhe vorbei ich habe nichts gegen Gäste aber wenn die Mittagszeit und Nachtruhe nicht eingehalten wird .Betrunkene Jugendliche die Nachts laute Musik an haben und soweiter. Das war für mich ein grund dort weg zugehen. Habe mich als eine der ersten eingeschrieben auf dem Platz Zur Perle Für mich war es wichtig keinen Camper hinter mir zuhaben und das es einen bereich hat nur für Dauercamper.Und die Plätze viel größer sind .Der Platz ist ganz toll jedes Jahr ensteht etwas neues .Die Sanitär anlagen top und das ganze Umfeld stimmt auch ist es nicht weit zum Deich .Das hat natürlich seinen Preis von 1100-1290 es kommt darauf an wie groß dein Stellplatz sein soll .Auf dem Platz steht ein Verkaufswagen Brötchen,Zeitung und soweiter.Waschmaschinen, Trockner .Abwaschräume sind ausreichend vorhanden. Mittagspause von 12-30-14-30 dann geht die Schranke hoch zwischen durch ist es nicht möglich vom Platz zukommem mit dem Auto das gleiche ist in der Nachtzeit von 22-00-7-00 Uhr. Das Auto kann dann auf dem Parkplatz zu Perle stehen wenn es mal Später wird.Wenn du ruhe haben möchtest ist der Platz richtig in dieser Lauten und häcktischen Zeit.Da sehnt sich jeder nach ein bißchen Ruhe vom Alltag und das Klima trägt noch zu Erhohlung bei.Ich hoffe das ich Dir ein bißchen geholfen habe bei der Endscheidung welchen Platz für Dich der richtige sein könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|